Uta Bosse-Bach

Uta Bosse-Bach ist Erziehungswissenschaftlerin M.A. mit dem Schwerpunkt Erwachsenenbildung. Nach Ausbildung zur Organisationsberaterin im Bereich Personalmanagement war sie ca. 10 Jahre Consultant bei der Personal & Informatik AG. In dieser Funktion betreute sie die Kunden in den Modulen (P&I Loga) Payroll, Personalkostenplanung, Stellenplan, Seminarverwaltung, Bewerberverwaltung und in der Administration, hier insbesondere die Thematik der Datenschutzanfragen. Die Betreuung und Implementierung von P&I Loga im Rechenzentrumsumfeld hat ihre Kompetenzen weiter ergänzt.

Uta Bosse-Bach hat ihren Sitz im Großraum Rhein-Main/Taunus.

 

Michael Dahm 

Michael Dahm ist Personalfachkaufmann (IHK) und bereits seit über 25 Jahren im Personalwesen und der Lohnbuchhaltung tätig. Nach langjähriger Erfahrung in der Gehaltsabrechnung und der Personalsachbearbeitung (Großhandel, freie Wirtschaft und Bank), ist er seit nunmehr fast 20 Jahren als Consultant im Bereich Payroll tätig, davon über fünf Jahre mit P&I Loga. Eines seiner Projekte war u. a. der Movie Park in Bottrop mit über 2.500 monatlichen Abrechnungen.

Michael Dahm hat seinen Sitz im Ruhrgebiet.